Tochter und Mutter suchen Wallach als Familienpferd

7.000 € VHB

Anzeigen ID: #11160351

Anbieter

  • D-30449 Hannover
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Meine Tochter (16) und ich suchen einen Wallach, den wir in unsere Familie aufnehmen können.
Wir möchten ausschließlich im Gelände ausreiten und ab und zu Bodenarbeit machen.
Unser Wallach wird mit zwei anderen Wallachen ganzjährig im Offenstall stehen.
Er sollte zwischen 155 und 160 groß, zwischen 6 und 12 Jahre alt und eingeritten sein. Möglichst sollte er es auch kennen, im Gelände auszureiten.
Wir haben ein wunderbares Ausreitgebiet, in dem man stundenlang ausreiten kann und die gemeinsamen Stunden mit dem Pferd genießen kann.
Wenn Ihr/Sie einen Wallach habt, der auf unsere Beschreibung passt, würden wir uns sehr über Nachrichten freuen.
Grüße
Imke und Yara

Tochter und Mutter suchen Wallach als Familienpferd

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters