Toll ausgebildeter Quarter-Wallach

Preiskategorie B (2.001 bis 5.000 €)

Anzeigen ID: #11117526

Anbieter

  • Larissa Klein
  • D-45661 Recklinghausen
  • klein.larissa@gmx.net
  • 02361379295
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

14 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

154 cm

Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Fuchs

Weitere Merkmale

Verladefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Schweren Herzens verkaufe ich aus familiären Gründen meinen tollen Freizeitkumpel Mr Diamond Oak. Er ist ein super lieber, zuverlässiger, 13-jähriger Quarter Horse Wallach mit Papieren. Diamond ist reining/cutting gezogen und hat eine solide Ausbildung. Er beherrscht sicher alle Manöver und ist ideal für jemanden, der die Basics im Westernreiten schon einige Zeit sicher anwenden kann und sich selbst weiterbringen will. Früher wurde er turniermäßig geritten, doch seit einer Spatdiagnose vor 5 Jahren wird er nur noch im gehobenen Freizeitbereich geritten. Der Spat ist verknöchert und macht ihm seit dem keine Probleme mehr! Er braucht regelmäßige Bewegung und muss auch unbedingt weiter gefordert, aber nicht überfordert werden. Diamond ist auch absolut gut für Kinder geeignet, sollte dann aber trotzdem regelmäßig von einem erfahrenen Reiter gefordert werden! Gerne gebe ich ihn auch komplett mit passendem Zubehör ab.

Abstammung

CD OAK
 
CD OLENA
HOLEY OAK SOX
 
DOC O'LENA
CD CHICA SAN BADGER
DOC'S OAK
SEELEY SOX
MISS JAY ENTERPRISE
 
COLONEL JAY JAY
MRS ENTERPRISE
 
COLONEL FRECKLES
DOCTOR HENDRICKS
BE AECH ENTERPRISE
CLASSY BOSS LADY

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen