tolle 18 jährige Stute sucht neues Zuhause

900 € VHB

Anzeigen ID: #11094911

Anbieter

  • D-75015 Bretten
  • +49 179/ 9767993
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

165 cm

Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sonstige Pferde
18 Jahre

Wir suchen für unsere tolle 18 jährige Traber Stute ein neues Zuhause als Freizeitpferd - / Beisteller.
Holly ist gesund, benötigt keinerlei Medikamente. Lebt bei uns im Paddockstall mit täglichem Koppelgang in gemischter Herde. Hier ist sie ranghoch.
Im Umgang mit ihren pferdischen Freunden manchmal etwas ruppig - im Umgang mit den Menschen ein Traum. Aufmerksam und vorsichtig - kann ohne Probleme von Kindern geführt, geputzt und geritten werden.
Geht gerne und sehr anständig ins Gelände (bei uns allerdings immer nur zu zweit oder in einer Gruppe, war bei uns noch nie alleine im Gelände), hier auch gebisslos - sie liebt schöne Ausritte im Schritt. Kein Durchgänger, Buckler etc. Sie geht nur im Schritt und Trab, auch auf dem Reitplatz nur Schritt und Trab; wir haben auch nicht mehr verlangt von ihr! Sie kennt longieren und Bodenarbeit, wobei sie sehr viel Freude daran zeigt, neues zu lernen. Auf dem Reitplatz kann sie auch alleine gearbeitet werden. Beim Schmied ein Traum - steht still - auch ohne angebunden zu sein. Absolut brav. Holly kennt Kinder, Traktoren, LKWs etc. Wurde auch zweispännig gefahren, allerdings schon lange her!
Wir geben Holly nur in NACHWEISLICH beste Hände ab, da Sie bei uns einfachviel zu kurz kommt!.

Weitere Angaben: Stute, Vollblüter, Stockmaß: 165 cm, Farbe: Dunkelbrauner, Beistellpferd, Fahren, Freizeit, Traber.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters