Tolle KWPN Stute mit Stammbaum

4.500 € VHB

Anzeigen ID: #11130303

Anbieter

  • Martina
  • 2225 Gaiselberg
  • i.martina@gmx.at
  • 00436649102747
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

165 cm

Ausbildung

Angeritten

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

verladefromm, Allrounder, Platz vor Preis, geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

!!!!! GELEGENGEIT für PFERDEFLÜSTERER !!!! Reinrassige KWPN Stute mit vollem Papier !!! 10 Jahre ( 10.04.2008) STKM.: 165 cm Geritten und 1,2 und 4 spännig gefahren !!! Aufgrund meiner Gesundheit Rücken und Gipsfuss :-( wurde mit ihr schon länger nichts mehr gemacht , sie genießt derzeit ihr Koppeldasein , aber für das ist sie zu schade ....klar muss man mit ihr arbeiten da macht sie auch ganz toll mit und sie ist im Herzen ein unglaublich liebenswertes Pferd...wenn sie Zeit hat :-)) Reitbar ist sie ( Grundausbildung)war aber die letzten Jahre Vorgespannt .... Würde keine Eisen brauchen !!!!! Durchgeimpft und Entwurmt!! Ich suche auf diesem Weg für mein Mädl einen tollen Lebensplatz , wo ihr Aufgabenbereich im Kutschenfahren ist!! Sie macht sich vor der Kutsche so hübsch und zeigt gerne was sie kann :-))Sie ist kerngesund AKU jederzeit möglich !!! Nur eine Bitte : SIE BRAUCHT ZEIT ZUM ANKOMMEN !!! Bei ihr geht es nur mit RUHE und ZEIT - sie ist sehr sensibel und verträgt keinen DRUCK !! Sie hat unglaublich raumgreifende Gänge !!!Wenn das Vertrauen mal da ist- geht sie mit dir durch dick und dünn !!! PLATZ vor PREIS!!!!: 4500.- Sie wäre auch noch für die Zucht geeignet da sie Bildhübsch ist und sicher ihr Mutterdasein 100% ausleben würde :-)) Standort Österreich .... auch Transport ins Ausland kein Problem !!!!! SIE BRAUCHT EINE CHANCE !!!

Tolle KWPN Stute mit Stammbaum

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen