Tolle Stute sucht Lebensplatz als Beistellpferd

500 € VHB

Anzeigen ID: #11159918

Anbieter

  • Büchi
  • 8427 Rorbas
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

12 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

172 cm

Eignung
Ausbildung

L-Fertig

Farbe

Dunkelbraun

Weitere Merkmale

verladefromm, Platz vor Preis, schmiedefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Dressurbetonte Stute sucht Lebensplatz als Beistellpferd. Aufgrund von ISG-Problemen habe ich mich dazu entschieden, Sissi nicht mehr zu reiten. Wie der Name schon sagt, ist Sissi eine wunderschöne Stute, die leider mit ihren 12 Jahren noch etwas jung ist, ihr ganzes Leben auf der Weide zu verbringen. Da das Reiten ihr nicht mehr gut tat, habe ich mit ihr sehr viel Bodenarbeit gemacht. Das macht ihr echt Spass und sie ist auch sehr talentiert. Seit ca. 2 Jahren ist Sissi auf der Weide.

Tolle Stute sucht Lebensplatz als Beistellpferd

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen