toller 2-Jähriger Hengst mit bester Abstammung und super GGA

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11117112

Anbieter

  • 64625 Bensheim
  • ann-kathrin.bohn@gmx.de
  • 01715138232
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

2 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

170 cm

Ausbildung

Roh

Farbe

Schwarzbraun

Weitere Merkmale

Allrounder

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Aus Zeitmangel muss ich leider meinen 2-Jährigen Hengst Fürst Farbenspiel verkaufen. Der "Kleine" wächst artgerecht in einer Hengstherde auf. Im Umgang zeigt er sich immer gelassen und unkompliziert. Man kann problemlos mit ihm spazieren gehen, ihn putzen etc. Man vergisst bei seiner Gelassenheit gerne mal wie alt er ist :-) Auf den Videos erkennt man, dass Fürst Farbenspiel tolle elastische GGA mit sich bringt. Zudem besitzt er eine sehr aktive Hinterhand. Der "Kleine" wird mit so einem tollen Charakter bestimmt ein tolles Sportpferd und ein Freund fürs Leben. Fürst Farbenspiel hat durchgehend eine wunderbare Abstammung. Sein Vater Fashion Maker geht auf einen der renommiertesten Dressurvererber Fürstenball zurück. Sowohl Vater, als auch Opa überzeugen mit viel Dynamik, Elastizität und Schwung in der Bewegung. Hinzu kommt noch der traumhafte Charakter und die hervorragende Rittigkeit. Der Muttervater ist kein geringerer als Lauries Crusador XX. Er war einer der berühmtesten Vollbluthengste der vergangenen Jahrzente. Er war 2006 Hengst des Jahres. Er hat etliche Nachkommen im großen Dressursport. Ein Video kann ich Ihnen gerne zusenden. Bei weiteren Fragen können Sie mich jederzeit kontaktieren. Am einfachsten ist es über Whats App, SMS, oder E-Mail.

Abstammung

Fashion Maker
 
Fürstenball
Donnerfee
 
Fürst Heinrich
Maradonna
De Niro
Weltfee
Lavinia
 
Lauries Crusador XX
Wassia
 
Welsh Pageant XX
Square Note XX
Warkant
Emma P.

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen