Toller Friesen Hengst

4.500 € VHB

Anzeigen ID: #11164669

Anbieter

  • D-92253 Schnaittenbach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

170 cm

Rasse
Farbe

Rappe

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Friese
18 Jahre

Aus privaten Gründen müssen wir leider unseren Friesen Hengst Erros verkaufen. Erros steht bei uns im Offenstall mit weiteren Wallachen. Er ist ein total lieber und braver Kerl. Besitzt keinerlei Hengstmanieren!

Er ist frisch geimpft, entwurmt und gechipt. Erros war noch nie krank und ist komplett gesund!

Geritten und gefahren. Er besitzt alle Papiere/Pass.

Weitere Angaben: Hengst, Stockmaß: 170 cm, Farbe: Rappe, Barock, Deckhengst, Dressurpferd, Fahren, Freizeit, Gang, Schau, Vielseitigkeit, Zucht.

Toller Friesen Hengst

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters