toller Jährling in der seltenen Farbe Perlino (Cream Pearl)

8.900 € FP

Anzeigen ID: #11167809

Anbieter

  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

1 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Ausbildung

Roh

Farbe

Perlino

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

diese schicke Jährling ist wirklich was ganz besonderes! Seine Mutter ist eine Palomino farbene Stute, sein Vater ein seltener Doppel Pearl. Somit besitzt er das Creme Gen der Mutter und das Pearl Gen des Vaters! Er ist Cremefarben mit grünen Augen! Somit ein absoluter Hingucker! Zudem kann er sich auch sehr gut bewegen! Video kann per Whatsapp zugesendet werden. Sicher wäre er später der perfekte Partner für die Show, Dressur, Working Equitation und auch als Deckhengst. ANCCE Papiere sind vorhanden! Eine Ankaufsuntersuchung und auch ein Transport kann von uns organisiert werden! Weitere Infos zu Andaluz und unseren anderen Verkaufspferde finden Sie auf www.pre.kaufen

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters