Toller Junghengst in Sonderfarbe, Isländer

3.500 € VHB

Anzeigen ID: #11157214

Anbieter

  • D-66625 Nohfelden
  • jamieschmitt96@yahoo.de
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

3 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Rasse
Farbe

Erdbraun

Weitere Merkmale

Viergänger

Beschreibung

Galgopi, von uns nur Loki genannt, ist ein schicker 3-jähriger Junghengst in Sonderfarbe. Er bezaubert nicht nur mit seiner außergewöhnlichen Färbung sondern auch mit seinem freundlichen Wesen. Obwohl er sehr neugierig ist und gerne auf Einen zu kommt zeigt er sich stets respektvoll. Man kann ihn bereits problemlos von der Herde trennen und alleine an der Anbindestange anbinden. Sogar von Kindern lässt er sich brav putzen und die Hufe auskratzen. Kleine Spaziergänge kennt er auch schon. Loki hat gerne mit seinem Menschen zu tun und lässt sich schnell zu einer neuen Sache überreden. Neuen Situationen begegnet er bereits mit klarem Kopf. Mit entsprechender Ausbildung wird er sich zu einem verlässlichen Partner entwickeln, mit dem es Spaß macht zu arbeiten. Zur Zeit wächst er in einer kleinen Jungpferdeherde mit zwei weiteren Hengsten und einem Wallach direkt am Haus auf. Obwohl die Stutenherde sich direkt auf der Koppel nebenan befindet, zeigt er sich stets ausgeglichen mit kaum Hengstmanieren. Loki wurde regelmäßig entwurmt und dem Hufschmied vorgestellt.

Toller Junghengst in Sonderfarbe, Isländer

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen