toller Jungwallach, Sonderfarbe

Preiskategorie B (2.001 bis 5.000 €)

Anzeigen ID: #11128595

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

2 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

165 cm

Rasse
Eignung
Ausbildung

Roh

Farbe

Palomino

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Dieser wunderschöne großrahmige Wallach wird ein Stockmaß von über 1,65m erreichen. Hercules ist ein Fuchs mit hellem Behang (seine Mähne und Schweif werden ganz blond). Er wird im August erst zwei Jahre alt und ist bei uns geboren. Fotos und Videos von seinen Eltern sind vorhanden. Hercules hat einen einwandfreien Charakter, er ist sehr menschenbezogen und absolut artig, gibt bereits alle vier Hufe und ist halfterführig. Er kennt das Fohlen- ABC. Natürlich ist er regelmäßig geimpft und entwurmt.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters