Toller PRE Wallach für den gehobenen Freizeitreiter

6.500 € VHB

Anzeigen ID: #11153097

Anbieter

  • B. Klippstein
  • D-88515 Langenenslingen
  • 0172/9611281
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

160 cm

Eignung
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Schimmel

Weitere Merkmale

verladefromm, Platz vor Preis, geländesicher, schmiedefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Verkaufe aus persönlichen und zeitlichen Gründen meinen 10 Jahre alten Wallach . Er ist sehr anhänglich und menschen bezogen . Allerdings nicht für reinen Anfänger geeignet , da er sich gerne bei der Arbeit ablenken lässt und nicht immer mit dem Kopf bei der Arbeit ist . Doch er ist jederzeit gut zu händeln und jederzeit regulierbar . Er benötigt eine Bezugsperson , mit welcher er durch Dick und Dünn gehen kann . Ist barhufgänger und lebt tagsüber auf einem großen Paddock mit seinen Kumpels und Nachts in einer Box . Kennt alle GGA und teilweise auch Seitengänge . Bei Interesse gebe ich gerne jederzeit weitere Auskünfte . Werde nur ernst gemeinte Fragen beantworten . Dies ist kein Notverkauf ! Hier gilt Platz vor Preis .

Toller PRE Wallach für den gehobenen Freizeitreiter

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen