Toller Reitpony Wallach für Sport und Freizeit!

3.500 € FP

Anzeigen ID: #11156766

Anbieter

  • D-63683 Ortenberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

137 cm

Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Deutsches Reitpony


BROWN HEARTBREAKER LOOKING FOR A NEW HOME

Samurai * Wallach * geb.: 19.05.13 * ca. 137 cm

Dieser bildhübsche Junge kommt mit einem wirklich sehr eindrucksvollen Pedigree:
Vater: Sitzaki BEVS
Mutter: Dorina v. Gleißberg Hunter
Seine Halbschwester "Dolly" gewann das Pony-Springchampionat 2009, ist bis L-Springen siegreich, war Kaderpony und ist nun, sowie auch die Mutter, zuverlässiges Schulpferd im Anfängerbereich

Er kommt aus sehr guter Aufzucht und ist in einer Jungpferdegruppe groß geworden. Dementsprechend gut sozialisiert zeigt er sich sehr brav im Umgang und mit anderen Pferden.

Er überzeugt durch raumergreifende Bewegungen, mit gutem Schub aus der HInterhand, was sich auch beim Freispringen positiv auf den Sprungablauf auswirkt.
Aktuell steht er noch am Anfang seiner Karriere - er kennt das Fohlen ABC, Bodenarbeit und auch erste longier Einheiten.

Er ist ein absolut liebenswertes Pony, sowie brav im Umgang und sehr freundlich dem Menschen gegenüber, er begrüßt jeden, der in seine Nähe kommt.

Unser Herzensbrecher suchet ein neues, förderndes zu Hause - verpassen Sie nicht die Chance auf ein einmalige Pony: Deutschland PLZ 63683 der Transport kann weltweit organisiert werden.

Weitere Angaben: Wallach, Stockmaß: 137 cm, Farbe: Brauner, Dressurpferd, Freizeit, Pony, Fahren, Springen, Vielseitigkeit.

Toller Reitpony Wallach für Sport und Freizeit!

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters