Toller Schimmel Wallach sucht Endplatz

a.A

Anzeigen ID: #11162803

Anbieter

  • Vivien
  • D-72297 Seewald
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

11 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

178 cm

Rasse
Ausbildung

E-Fertig

Farbe

Fliegenschimmel

Weitere Merkmale

verladefromm, schmiedefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Carabas ist im Umgang vom Boden ein wahrer Traum und mega lieb, auch mit kleinen Kindern ein wahrer Schatz. Kennt sämtliche Landmaschienen,LKW, ect. Regelmäßig entwurmt und Geimpft. In der Halle und auf dem Platz ist er lieb, aber nichts für Unerfahrene reiter, da er einen Sicheren reiter braucht der ihm sagt was er zutun hat. Gelände kennt er nur zu zweit ! Und ist dort sehr schreckhaft und ängstlich. Beim Longieren ist er voll bei der Sache und sehr aufmerksam, weshalb ich ihn mir auch gut als Voltipferd vorstellen kann. Carabas wird nur in Offenstall oder Paddockbox abgegeben!!!. In der Box fängt er an zu Koppen und fühlt sich auch absolut nicht wohl.

Toller Schimmel Wallach sucht Endplatz

Abstammung

Charanto
 
Charisma I
Investition
 
Calido
Verona I
Lesanto
Sanktion
Corrada
 
Corrado I
Lalic
 
CORDELABRYERE
Soleil
Lord
Mikida xx

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen