Tolles Freizeitpferd aus liebevollen Händen sucht bestes Zuhause

VHB

Anzeigen ID: #11162654

Anbieter

  • D-74252 Massenbachhausen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

8 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

159 cm

Farbe

Schwarzbraun

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

13

Ich suche für mein geliebten Wallach, aus rein zeitlichen Gründen, ein neues Zuhause.
Er ist absolut gesund, verlässlich, gut erzogen, schick, menschenbezogen und auf einen guten Ausbildungsniveau in der Dressur. Ob Bodenarbeit, Ausritte oder Platzarbeit, ihn kann man für alles begeistern. Ein Kennen lernen lohnt sich, er ist der perfekte Freizeitpartner.
Für ihn suche ich das perfekte Pferdezuhause wo er es mindestens so gut hat wie bei mir die letzten 8 Jahre. Offenstallhaltung sollte für dich sehr wichtig sein damit er viel Sozialkontakt und Bewegung hat die er unbedingt benötigt. Ein Pferdegerechter, liebevoller Umgang ist selbstverständlich.
Mehr Infos gern persönlich. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen, ich werde die neuen Besitzer sehr sorgfähltig auswählen :-)



Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 159 cm, Farbe: Schwarzbraun, Beistellpferd,Freizeit,Großpferd.

Tolles Freizeitpferd aus liebevollen Händen sucht bestes Zuhause

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters