Tolles Freizeitpferd. Transport möglich

3.800 € VHB

Anzeigen ID: #11144246

Anbieter

  • TOP VERKÄUFER
  • Cindy oberladstätter
  • A-6222 Gallzein
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

15 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

160 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Schimmel

Weitere Merkmale

als Therapiepferd geeignet, verladefromm, Allrounder, geländesicher

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

❤️Leandro❤️ Transport möglich! Braver Lippizanermix brav freizeitlich geritten , Western und Englisch sucht lieben Besitzer ! Er geht brav ins Gelände, ist steht’s aufmerksam und vorsichtig mit seinem Menschen . Kinder mag er sehr gerne , passt auch gut auf das er niemanden auf die Zehen tritt . Bodenarbeit macht ihm extra viel Spaß, da macht er für ein Leckerli so gut wie alles ❤️ Anfänger kann man toll mit ihm longieren , hört super auf Stimme und Körpersprache . Beim Vorbesitzer wurde er auch gefahren . Da musste er nicht viel gallopieren . Deshalb dut er sich im Zirkel im Galopp etwas schwer . Was aber schon gar nicht mehr so schlecht aussieht 🙂 In der Herde ist er unkompliziert und findet schnell Freunde . Er läuft Barhuf was er auch sehr gut verträgt . Hufschmied, Hänger , Traktor , Hunde etc stören ihn nicht . Wenn er sich mal erschrickt , macht er einen kleinen Satz auf die Seite . Wird aber nie hysterisch oder unkontrollierbar. LEANDRO wird nur an einen guten Platz verkauft ! Keine Ratenzahlung etc gewünscht ! Stockmass ca 160 cm Geboren 2003 Transport günstig möglich. Standort 6222 Gallzein Tirol Wir haben viele tolle Verkaufspferde und Ponys am Hof. Bitte immer vorher anrufen und was ausmachen. Ohne Termin kein Probereiten möglich ! Leandro wird im Kundenauftrag verkauft! Preis 3800€

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters