Hübsches Hengstfohlen mit vielversprechender Abstammung und Sonderfarbe!!

5.800 € FP

Anzeigen ID: #11171680

Anbieter

  • D-63875 Mespelbrunn
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

<1 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

152 cm

Ausbildung

Roh

Farbe

Dun

Weitere Merkmale

Allrounder

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Doc’s Royal Catori ist ein am 11.05.2019 geborenes, korrektes und ausdruckstarkes Hengstfohlen, der sowohl mit einer ordentlichen Portion Mut als auch Bewegungstalent ausgestattet ist. Er besitzt ein starkes Fundament mit geraden Beinen und einem kompakten Gebäude. Durch seine Dun-Färbung, den großen Stern und den zwei weißen Fesseln, ist er auch farblich ein echter Hingucken. Über seinen Vater „TC Sinatra“ ist er mehrfach „Doc Bar“ gezogen, der seinerseits den Cutting-Sport revolutioniert hat. Auch durch seine Mutter „Miss Vegas Poco Bar“ ist er über „Dry Doc“ Cutting gezogen, jedoch wurde durch die Einkreuzung des Performance- und Vererberhengstes „Royal Te Too“ ein ausgeglichenes Gemüt geschaffen. Genau dieses beweist der junge Hengst täglich. Er besitzt genug Temperament um im Sport laufen zu können und genug Gelassenheit um ein verlässlicher Freizeitpartner zu werden. Rundum ein Jungpferd, dem alle Wege offen stehen. Sein Endmaß liegt voraussichtlich bei ca. 152cm. Catori wächst artgerecht im Herdenverband auf und wird routinemäßig dem Tierarzt und Hufschmied vorgestellt. Eine regelmäßige Entwurmung und eine individuelle Fütterung sind für uns selbstverständlich. Er wird mit AQHA Papieren und einem Equidenpass der DQHA abgegeben. Außerdem lernt er das Fohlen-ABC und ist durch seine Eltern 7 Panel negativ getestet.

Hübsches Hengstfohlen mit vielversprechender Abstammung und Sonderfarbe!!

Abstammung

TC SINATRA
 
SR HALLMARKED
COUGARITZX
 
DOCS HICKORY
DOCS SERENDIPITY
COUGARAND
KIZZYS BOBALU
MISS VEGAS POCO BAR
 
MR FROSTED LENA
MISS VIOLETTA TE TOO
 
LENAS LEROY
LADY PRETTY LADY
ROYAL SONNY TE TOO
MISS CONTINENTAL DEE

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen