tolles Sportpferd zu verkaufen

Anzeigen ID: #11125402

Anbieter

  • D-85653 Aying
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Stockmaß

168 cm

Rasse
Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

10

Ich verkaufe aufgrund von Bestandsverkleinerung ein einfach einzigartiges Sportpferd.

Als Tochter einer Bayerischen Warmblutes und eines Vollblutes, steht diese 10 jährige Stute hoch im Blut. Sie besitzt einen klaren Kopf eine traumhafte Arbeitseinstellung und sehr gutes Potential. Mit einer Körpergröße von ca 168cm ist sie ein kompaktes schnelles Pferd, dass keine Wünsche offen lässt.

Bei mir wurde sie das letzte halbe Jahr wenig gearbeitet, da ich selbst verletzt war und nicht reiten konnte. Letztes Jahr ist sie noch auf Turnier vorgestellt worden. Da sie ein sehr williges sicheres Pferd ist, habe ich mit ihr auch in die Vielseitigkeit geschnuppert, was ihr sehr viel Spaß macht. Derzeit wird sie schonend wieder auftrainiert und zeigt sich trotz der wenig getaner Arbeit sehr arbeitswillig und voller Erwartungen es ihrem Reiter recht zu machen.

Ausritte, Longieren, Freispringen, Dressur und Springen ist für Sie gar kein Problem. Derzeit befindet sie sich auch in der Ausbildung zum Kutschpferd. Auch hier ist sie sehr Aufgeschlossen.

Preis ist der Qualität entsprechend (Preiskategorie C)

Weitere Angaben: Stute, Vollblüter, Stockmaß: 168 cm, Farbe: Fuchs, Beistellpferd, Dressurpferd, Fahren, Freizeit, Galopp, Großpferd, Jagd, Springen, Vielseitigkeit, Zucht.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters