Tolles Turnier- & Freizeitpferd zu verkaufen

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11101979

Anbieter

  • Viktoria
  • A-5431 Kuchl
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Schweren Herzens biete ich, aufgrund meines Auslandsemesters, meinen geliebten 14j. Selle francais zum Verkauf an. Seine Hauptdisziplin ist Springen & ist mehrfach A- & L-platziert. Wäre aber auch für das Dressurviereck sehr talentiert. Mein Paloudor liebt Bodenarbeit und Spielerein mit Zirkuslektionen und genießt auch einmal ohne Sattel und mit Strickhäufter geritten zu werden. Koppelgang ist er selbstverständlich gewohnt. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Platz vor Preis!

Abstammung

Baloubet du Rouet
 
Galoubet A (Selle francais)
Mesange du Rouet (Selle francais)
 
Alme, SF
Viti, TF
Starter, SF
Badine, SF
Lanfear (DE)
 
Landor S (DE) Oldenburger
Gina G (Hannoveraner)
 
Landadel (DE), Holst
Fureida 2, old
Grannus, Han
Dublette, Han

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen