top gezogenes Quarter Horse Hengstfohlen

5.200 € VHB

Anzeigen ID: #11133664

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

<1 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

150 cm

Ausbildung

Roh

Farbe

Dunkelbraun

Weitere Merkmale

Allrounder

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Dieser junge Mann vereint die besten Blutlinien der Allrounder. Er stammt direkt von dem mehrfachen Congress Champion "Rocked and Steady" ab und ist aus einer Tochter des erfolgreich gelaufenen "My Rods Chipped". Zippo Pine Bar und Radical Rodder stehen noch auf dem Papier. Er ist ein besonders attraktives und harmonisch gebautes Hengstfohlen mit enormen Gangpotenzial. Beim Herumtollen auf der Koppel springt er fliegende Wechsel mit Leichtigkeit, und er zeigt tiefe Stopps die sicherlich so manches Reining Horse beeindrucken würden. Sein Endmaß wird bei ca. 156 cm liegen. Der Hengst überzeugt durch eine sehr korrekte Beinstellung, eine wunderbare Oberlinie und einen ausdrucksstarken, sehr hübschen Kopf. Er ist bereits jetzt sehr gut bemusklet und bekommt wahrscheinlich die dunkelbraune Jacke seines Vaters. Über die Eltern 5 Panels negativ getestet. Charakterlich ist er ein überaus freundliches, gutartiges und aufgeschlossenes Fohlen. Er liebt den Kontakt zu Menschen, ist den täglichen Umgang mit ihnen gewöhnt und ihrem Alter entsprechend gut erzogen. Seinem neuen Besitzer wird er sicherlich sehr viel Freude bereiten. Er ist DQHA Futurity einbezahlt und bei entsprechender Föderung für den großen Sport im Pleasure/Allround Bereich geeignet. Im Auftrag zu verkaufen.

Abstammung

Rocked And Steady
 
Dynamic Deluxe
Zipppos Bay Lady
 
Sonny Deluxe
Boston Sonora
Zippo Pine Bar
Sunny Shalee
SC Black Violet
 
My Rods Chipped
Bailey Bar Moonlight
 
Radical Rodder
Chips Chocolate Glow
Mr King Raffles
Black Baby Bailey

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters