Top Lehrmeister, 2014, S-Dressur platziert

Preiskategorie E (15.001 bis 25.000 €)

Anzeigen ID: #11153218

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

14 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

167 cm

Rasse
Ausbildung

S-Fertig

Farbe

Dunkelfuchs

Weitere Merkmale

für Anfänger geeignet, verladefromm, Röntgenbilder liegen vor, AKU vorhanden, schmiedefromm, turniererfahren

Beschreibung

Dieser auffällige Fuchswallach bezaubert durch seine Ausstrahlung und seine Einstellung. Immer leistungsbereit, rittig und sitzbequem läßt er jeden Reiter strahlen. Lektionssicher bis Inter I ist er ein wunderbarer Lehrmeister auch für den schwächeren Reiter. Sofort einsetzbar auf S-Niveau prädestiniert er sich als Schleifensammler für die kommende Saison.

Abstammung

Rotspon
 
-
-
 
-
-
-
-
-
 
Weltmeyer
-
 
-
-
-
-

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters