Top schicker Painthengst (Deckanzeige)

Anzeigen ID: #11154784

Anbieter

  • D-74391 Erligheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

150 cm

Rasse
Farbe

Braunschecke

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Paint Horse
10 Jahre

Straits Painted Texas ist ein Painthorse der Extraklasse mit enormen Talent für Westernsport wie z.B. Reining, Ranch-Riding und Cowhorse-Disziplinen. Ein top schicker, gekörter Hengst mit viel Charisma, Ausstrahlung, vorzüglichem und leichtrittigen Charakter. Er hat ein super korrektes Exterieur und gutes, stabiles Fundament, 6Panel-Test N/N. PHCG Reserve-Champion Körung 2016. Ausserdem vereint er die besten Performance- und Foundationblutlinien, was sich in seiner Leistungsbereitschaft und grandioser Athletik wiederspiegelt. Mehrere Erfolge bei EWU und NRHA-Regioturnieren. Seine genialen Eigenschaften gibt er sehr zuverlässig an die Nachzucht weiter. So wurde sein erster Fohlenjahrgang auf Anhieb PHCG 1a Prämienfohlen und Fohlenschausieger. Mutter Prämienstute PHCG, 3Platz Junior Pleasure, Vater und Halbgeschwister hohe Leistungsträger haben mehrfache Siege und Open ROM in Cutting. Großvater 8 maliger APHA Worldchampion in Working Cowhorse. Bedeckung nur im Natursprung an der Hand. Anzahl der Deckstuten ist begrenzt. Descksaison endet am 30.06.19. Besichtigung ist jederzeit möglich. Alles Weitere bzw. Deckbedingungen gerne telefonisch. Bei ernsthaftem Interesse an einer Bedeckung der Stute kann ein Demovideo des Hengstes geschickt werden.

Weitere Angaben: Hengst, Warmblüter, Stockmaß: 150 cm, Farbe: Braunschecke, Deckhengst, Zucht.

Top schicker Painthengst (Deckanzeige)

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters