TOP Springpferd * S-Potential *fein zu reiten* absolut artig *

10.000 € FP

Anzeigen ID: #11120429

Anbieter

  • D-27632 Dorum
  • 0151-65190676
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

8 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

178 cm

Rasse
Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

verladefromm, Allrounder, Inkl. Zubehör, geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Schweren Herzens verkaufen wir unseren absolut lieben und verlässlichen Wallach "Cool Kermit" - bei uns liebevoll nur "Kermi" genannt. Er hat eine absolut klasse Abstammung - Calido I x Stakkato. Er ist trotz seiner Größe sehr fein zu reiten, braucht allerdings eine konsequente Hand, die ihn weiter fördert und auch fordert. Potential bringt er bis ganz nach oben mit, er möchte im Parcours allerdings wirklich geritten werden, da er hier Sicherheit von oben braucht. Im Umgang ist er absolut brav, anständig und NIE böse. Geländesicher (Hauptstraße, Trecker, LKWs etc). Er ist ist fast nicht aus der Ruhe zu bringen. Beim Schmied und auch in fremder Umgebung ein echter Schatz! Auch das Verladen ist für ihn kein Problem, er steht auch alleine auf dem Hänger. Er ist sehr intelligent, wissbegierig und lernt schnell. Wir wünschen uns für ihn einen tollten Platz, wo er Turniere gehen darf und weiter ausgebildet wird. Bitte keine Anfragen für Ratenzahlung oder Probeumstellen. Springvideos können bei ernsthaftem Interesse gerne nach einem kurzem Telefonat zugeschickt werden. Kermi wird mit fast neuem Sattel abgegeben.

TOP Springpferd * S-Potential *fein zu reiten* absolut artig *

Abstammung

CALIDO 1
 
CANTUS
BARONESS VII (HOLST)
 
CALETTO I (HOLST)
MONOLINE (HOLST)
CORIANDER (HOLST)
KOLLET (HOLST)
STAKKITA
 
STAKKATO
C. BARONESSE
 
SPARTAN
HAUPTSTUTBUCH PIA
-
BRAVISSIMA

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen