Traum Welsh a Pony Namens Marley

1.900 € FP

Anzeigen ID: #11120558

Anbieter

  • 19303 Heidhof
  • 01702818664
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Rasse
Ausbildung

Longiert

Farbe

Fuchs m. Blesse

Weitere Merkmale

verladefromm, Allrounder

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Wunderschönes Traumpony namens Marley , sucht jemanden der mit ihm viele aufregende Dinge unternimmt und ihm was beibringt, denn Marley möchte so gerne lernen, nur bleibt uns die Zeit nicht, ihm gerecht zu werden. Marley ist immer und bei allem dabei wenn man etwas auf dem Hof zu tun hat. Marley wird im Mai 5 Jahre alt und jetzt auch soweit, gearbeitet zu werden. Marley ist gut 1,20 cm und kräftig ob für die Kutsche ( er hat traumhafte Gänge) oder als absolutes Spasspony für Kinder. Marley kennt longieren, kennt Longiergurt und Pad, drauf gesessen hab ich auch schon und das macht er alles absolut brav mit. Er geht zuverlässig auf dem Anhänger und beim Schmied steht er ebenfalls super brav. Marley war im letzten Sommer nicht so gut auf das Heer von Insekten zu sprechen, bei der Nässe im letzten Jahr echt kein Wunder und hat geschuppert. Er hat ne super Amigo Fliegendecke und damit funktioniert das super und man bekommt es in den Griff. Die Mähne ist nicht mehr ganz so lang wie auf den Bildern, hatten sie einmal geschnitten ( sind aus dem letzten Sommer) wächst aber wieder und das mega schnell :-). Er ist komplett geimpft und selbstverständlich regelmäßig entwurmt, also wer einen super schönen Kumpel sucht, gerne eine kurze Nachricht und ich melde mich zurück. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen von ganz lieben Menschen. Marley geben wir nur in gute Hände und das nur, weil er sich hier total unterfordert fühlt und darum entschieden wir zum wohl des Ponys. Weitere Bilder auch vom Pass auf Anfrage.

Traum Welsh a Pony Namens Marley

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen