Traumhaft schöner Hengst aus bester Zucht

Preiskategorie E (15.001 bis 25.000 €)

Anzeigen ID: #11101976

Anbieter

  • ES-41530 Sevilla
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Farbe

Schimmel

Weitere Merkmale

Verladefromm, Gekört, Geländesicher

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Tiberio Candau ist ein 5-jähriger Hengst aus der Zucht von Yeguada Candau. Er hat einen sehr noblen Charakter und zeigt keinerlei Hengstmanieren. Er ist sanft und sehr gelehrig. Da wir die Pferde erst relativ spät anreiten kann er alle drei Grundgangarten und die Seitengänge. Anfang zur Piaffe ist in Arbeit. Aber alles entspannt. Tiberio ist gekört. Sein Vollbruder lebt in Las Vegas und ist dort schon mehrfach Champion auf ANCCE - Zuchtschauen geworden. Tiberios Opa - der legendäre Urdidor VII - lebt mittlerweile in Guatemala. Er wurde 2001 Gesamtsieger auf dem SICAB, der größten Weltmesse des Pferdes Reiner Spanischer Rasse. Auch sein Vater: Africano Candau lässt keine Wünsche offen! In der vierten Generation trägt Tiberio viel Siete-Blut. Der Mercedes unter den PREs sozusagen ;o) Video auf Anfrage vorhanden.

Abstammung

Africano Candau
 
Urdidor VII
Africana XXVI
 
-
-
-
-
Tiberia
 
Boticario XVIII
Bronca III
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen