Traumhafter Appaloosa Hengst-Jährling von März´17 mit tollem Pedigree

Preiskategorie B (2.001 bis 5.000 €)

Anzeigen ID: #11136438

Anbieter

  • D-56288 Völkenroth
  • 015115298558
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

1 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Rasse
Weitere Merkmale

Verladefromm, Allrounder, Platz vor Preis

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Traumhafter Appaloosa Hengst-Jährling mit vollem ApHC Papier, Equidenpass und Zuchtbescheinigung, 5Panel n/n über die Eltern, bestens aufgezogen und auf der Zuchtschau hoch bewertet. "Lucky" so wird er gerufen, besitzt ein absolut korrektes und starkes Fundament mit einzigartiger Fellzeichnung (achtet mal auf die Waschbärenspitze am Schweif-letztes Bild). Er bringt allerbeste und altbewährte Appaloosa-Blutlinien mit, die sicherlich jedem was sagen (Travelin Dice, Skipa Rock, Prince Plaudit, Horse of Geronimo). Lucky ist absolut klar im Kopf, cool, unerschrocken und brav im Umgang. Auf Wunsch kann er als Wallach abgegeben werden, was allerdings sehr schade wäre, da er eine Perle für die Zucht wäre. Detailiert findet ihr das Pedigree unter: http://www.allbreedpedigree.com/w+lakota+kasa Standort Nähe Kastellaun/Hunsrück. Direkt vom Züchter

Abstammung

Dustins Black Diamond
 
Somersault Pepper
Dustins Black Velvet
 
Skipa Rock
Travel Misty Pearl
Dustin
Storm Inxs
W Spotless Honeybee
 
Prince PL Bar III
W Jessica
 
Price PL Bar JR
Mira Femme
Horse of Geronimo
Silverbird

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen