Traumpferd mit Potential fürs große Viereck!

Preiskategorie H (35.001 bis 50.000 €)

Anzeigen ID: #11102252

Anbieter

  • D-21391 Reppenstedt
  • 016094496658
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

172 cm

Eignung
Ausbildung

M-Fertig

Farbe

Rappe

Weitere Merkmale

Anfänger geeignet, Verladefromm, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Dieser bildschöne Wallach ist einfach ein Traumpferd für die Dressur. Er wurde erst mit 5 Jahren schonend angeritten und hatte mit 8 seine ersten M-Platzierungen und L-Siege. Von seinen Anlagen ist jedoch noch deutliches Potential vorhanden, welches weiter gefördert werden möchte. Er hat einen absolut tolles Wesen und wäre ein ideales Pferd für den Umstieg auf ein Großpferd, da er leicht zu Händeln ist. Zuhause bewältigt er auch ohne Probleme einen L-Parcours, jedoch auf dem Turnier fehlt im etwas der Mut für das Springen. Auch Geländehindernisse nimmt er bei einem Ausritt gerne mit, bei den Ausritt ist auch ein Hund bei Fuß kein Problem. Also der ideale Partner!

Abstammung

Fürst Scheurenhof
 
Fürst Heinrich
Wallonie
 
Florestan I
Dawina
Wall Street
Esmiralda
Romantika
 
Rosso di Sera
Argenta
 
Rubinstein
Georgina
Argentan II
Genoveva

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen