Traumpferd sucht Seelenpartner

2.400 € VHB

Anzeigen ID: #11161815

Anbieter

  • Nina Soares
  • D-56244 Sessenhausen
  • 015144352347
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

15 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

168 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Rappe

Weitere Merkmale

verladefromm, Platz vor Preis, Schutzvertrag, Inkl. Zubehör, geländesicher, schmiedefromm, turniererfahren

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Im Auftrag für eine gute Freundin: Name: Daisy Rasse: Trakehner- Mix Standort: 56244 Preis: 2400 € VB inkl. Zubehör (ohne Sattel) Daisy ist eine im Jahr 2003 geborene Stute mit einem Stockmaß von 168cm. Zur Zeit steht sie in einer 3er Herde in Offenstall Haltung. Daisy ist eher rangniedrig und hat sich bisher mit jedem Pferd zu dem sie Kontakt hatte gut verstanden. Sie ist sehr lieb aber auch temperamentvoll, daher ist sie eindeutig kein Anfängerpferd. Daisy ist sowohl im Springen, als auch in der Dressur ausgebildet, wobei sie mehr Spaß am Springen hat. Daisy ist ein Traum beim Reiten, sie hat schwungvolle Gänge, die man trotzdem gut sitzen kann (auch ohne Sattel). Im Gelände hat Daisy meistens viel Go, sie ist dabei aber jederzeit händelbar und auch entspannte Ausritte zu zweit oder in einer Gruppe sind kein Problem. Ich habe mit Daisy viel Bodenarbeit im Sinne des natural Horsemanship gemacht, wobei man richtig gemerkt hat, wie sie dabei aufblüht und Spaß hat. Ich werde ihr leider aus Zeitgründen nicht mehr gerecht und suche deshalb nach jemandem, der ihr die Aufmerksamkeit und Bewegung zukommen lassen kann, die sie verdient. Ein Video kann auf Nachfrage gerne zugesandt werden.

Traumpferd sucht Seelenpartner

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen