Traumprinz und Lehrmeister

6.490 € VHB

Anzeigen ID: #11109953

Anbieter

Spanish Horse Boutique
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

11 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

164 cm

Farbe

Schimmel

Weitere Merkmale

Verladefromm, Gekört, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Dieser typvolle, barocke PRE Hengst ist 2006 geboren und sucht nun einen Lebensplatz. Zu seinem Repertoire gehören Piaffe, Passage, spanischer Schritt, Seitengänge in allen GGA und auch lange Ausritte kennt er. Er ist gekört, hat allerdings keine Nachfahren. Sein Wesen ist sehr feinfühlig und er ist sehr arbeitsam. Das Stockmaß ist 1.64m und auf Wunsch kann er vor Ort kastriert werden. Er ist ein idealer Begleiter für ambitionierte, erfahrene Reiter und jene die sich in der hohen Schule weiterentwickeln wollen. Aktuell steht er auf Mallorca! Videos und Abstammung gerne auf Anfrage. Gerne organisiere ich vor Ort eine AKU, Beritt, Kastration, Transport oder auch ihre Reise, sollten Sie persönlich zum Anschauen kommen. Details dazu gerne auf meiner Seite oder im Gespräch. Saludos aus Spanien

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters