Traumtinker mit blauen Augen

1.500 € FP

Anzeigen ID: #10959549

Anbieter

  • D-08527 Plauen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Wir müssen uns aus familiären von unserem 2 Jährigen Tinkerbub trennen. Er ist selbstverständlich noch roh, kennt aber das Fohlen-ABC. Er ist ein Fuchsschecke mit viel weiß und strahlend blauen Augen. Er wird mindesten 1,50 m groß werden. Er ist regelmäßig geimpft, entwurmt und dem Hufschmied vorgestellt worden. Er ist äußerst verträglich mit anderen Pferden und liebt es betüdelt zu werden. Tommy ist sehr verschmust. Er glänzt nicht nur mit seinem äußeren, sondern auch mit seinem Charakter. Tommy ist nun 2 Jahre alt und lebt seit April 2016 bei uns. Wir haben ihn direkt aus Irland importiert. Er besitzt einen Irischen Pass und ist gechipt.

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen