Typvolle Hannoveranerin zur Zucht

Preiskategorie B (2.001 bis 5.000 €)

Anzeigen ID: #11147956

Anbieter

  • 48317 Drensteinfurt
  • spiekie@geekmail.de
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

8 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

170 cm

Rasse
Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Dunkelbraun

Weitere Merkmale

verladefromm, Allrounder, Platz vor Preis

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Hallo, welcher Züchter sucht noch eine Nachwuchsstute für die Zuchtsaison 19/20? Ich möchte meine 8 jährige Hannoveraner Stute aus dem aktiven Reitsport entlassen, da sie auf Grund einer Nackenbandverletzung nur noch bedingt reitbar ist. Sie ist absolut menschenbezogen, herdenverträglich und unproblematisch bei TA und Schmied. Eine Gyn.-Untersuchung haben wir bereits vorgenommen ohne Befund. Röntgenbilder der AU incl. Rücken und Hals vorhanden ohne Befund. Bei Interesse gerne melden unter 0163/6990856 ab 18.00 Uhr. Die Stute wird nicht verschenkt oder zur Verfügung gestellt. Ich bitte nur ernst gemeinte Interessenten sich zu melden, Händler und ambizionierte Reiter zwecklos.

Typvolle Hannoveranerin zur Zucht

Abstammung

Weltregent
 
Weltmeyer
Donna Bella
 
World Cup I
-
Donnerhall
-
Marlchen
 
Maurice
Winzerin
 
Matcho AA
Gracia
Wenzel I
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen