typvoller APSL Wallach

8.500 € VHB

Anzeigen ID: #11020662

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

1 cm

Rasse
Ausbildung

Angeritten

Farbe

Falbschimmel

Weitere Merkmale

Verladefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Graveto wurde 2016 aus Portugal importiert und stellt sich als ein sehr begabtes, sensibles Pferd heraus. Er ging im September nun seinen ersten Lehrgang und seinen ersten Auftritt und hat dies brav, nervenstark gemeistert. Dennoch benötigt er einen Reiter mit einem ausbalancierten Sitz und der gewährleisten kann, das Potenzial des Pferdes weiter zu fördern. Deshalb nicht an Anfänger zu verkaufen. Er ist eher im edlen Typ und für zierliche Damen geeignet. Zirzensik.

Abstammung

Verdilhao
 
-
-
 
-
-
-
-
-
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen