Typvoller, bewegungsstarker Shagya-Araber-Rappwallach

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11130338

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

2 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Ausbildung

Roh

Farbe

Rappe

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Bariello ist ein sehr typvoller, menschenbezogener Shagya-Araberwallach (bleibt Rappe!). Er wurde vom ZSAA mit einer Fohlenprämie ausgezeichnet. Bariello wächst in Offenstallhaltung mit seinem gleichaltrigen Kumpel auf. Er ist natürlich regelmäßig entwurmt, geimpft ( Tetanus, Herpes, Influenza) und dem Hufschmied vorgestellt worden. Seine Mutter Balaika ShA ist Verbandsprämienstute beim ZSAA ( mit 8,0 eingetragen) und hat ihre Stutenleistungsprüfung in Ansbach gegen Warmblüter absolviert. Sein Vater ist der gekörte und HLP-geprüfte Rapphengst Lenkoran ShA. Bariello hat von beiden Elternteilen seinen tollen Charakter, Leistungsbereitschaft, Eleganz sowie seine schwarze Farbe geerbt!

Typvoller, bewegungsstarker Shagya-Araber-Rappwallach

Abstammung

Lenkoran ShA Rappe
 
Pegasus III ShA Rappe
Bint Moneefa ShA Rappe
 
Paris ShA Schimmel
Manfara ShA Rappe
Navarra ShA Schimmel (Elitehengst VZAP)
Moneefa ShA Rappe
Balaika ShA Rappe (VPrSt ZSAA)
 
Saklavi I-CZ (Galan) ShA Rappe
Bellissima ShA Dunkelbraun (VPrSt VZAP)
 
415 Gallus ShA Fuchs
247 Gazal I-2 ShA Braun
Puschkin R ShA Schimmel (Elitehengst VZAP)
Baroness ShA Braun (Elitestute VZAP)

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen