Typvoller, ganz lieber Quarter Horse Wallach

9.500 € VHB

Anzeigen ID: #11144469

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

3 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

147 cm

Farbe

Fuchs

Weitere Merkmale

für Anfänger geeignet, verladefromm, Allrounder

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein ganz lieber 2015 geborener Quarter Horse Wallach mit solider Westernausbildung. Er kennt alle Reiningmanöver und auch im Gelände war er schon. Der Wallach hat mega Bewegungen, ganz flach und raumgreifend. Er wäre auch für die Disziplinen Ranch Riding, Horsemanship und Trail gut geeignet. Aufgrund seines absolut lieben Charakters ist er auch für Anfänger und nicht so starke Reiter geeignet. Ideales Non Pro Pferd. Im Auftrag zu verkaufen

Abstammung

Mister Dual Spring
 
Mister Dual Pep
Spring Plain
 
Peppy San Badger
Miss Dual Doc
Just Plain Colonel
Spring Remedy
Royal T Wonder
 
Otoes Bay Wonder
Eva Reed Too
 
Otoes Wonder
Majestic Baby
Royal Te Too
Barbies Pride

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters