Ultime sucht ein neues zu Hause

2.800 € VHB

Anzeigen ID: #11172723

Anbieter

Wanderreiten Frankreich
  • Sandra Maissen
  • FR-70310 La Voivre
  • wanderreitenfrankreich@gmx.fr
  • 0033 652811682
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

11 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

150 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Schimmel

Weitere Merkmale

als Therapiepferd geeignet, für Anfänger geeignet, Allrounder, Schulpferd, Schutzvertrag

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Ultime ist 87% Araber und sucht ein neues zu Hause. Aktuell läuft er bei uns im Wanderreitbetrieb. Dies macht ihm jedoch nicht so viel Spass. Gerne arbeitet er auf dem Platz, oder geht 2 - 3 mal die Woche ausreiten. Wanderreiten geht auch für ihn, wenn es nicht jede Woche ist. Er ist super brav im Umgang, auch für Kinder geeignet und auf Platz auch für schwächere Reiter geeignet, draussen braucht er jedoch einengeübten Reiter. Er kann alleine im Gelände geritten werden und geht gut vorwärts. Er ist Barhuf, auf längeren Strecken läuft er mit Hufschuhen. Er ist Gruppenhaltung gewohnt, kennt keine Boxenhaltung. Ultime steht im grenznahen Frankreich. Er steigt mit Geduld in Hänger, möchte aber sicher nicht jeden Tag fahren. Wir könnten ihn uns gut vorstellen zu einer Person, welche gerne ein kleines Pferdchen zum verwöhnen hat, oder auch als Therapiepferd in einen kleinen Betrieb. Gerne beantworten wir weitere Fragen.

Ultime sucht ein neues zu Hause

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen