Umsteiger- und Juniorenpferd- Lehrmeister für den Turniereinstieg

Preiskategorie E (15.001 bis 25.000 €)

Anzeigen ID: #11158752

Anbieter

  • D-14979 Großbeeren
  • inkamarie@aol.com
  • 015252184023
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

172 cm

Ausbildung

L-Fertig

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

als Therapiepferd geeignet, für Anfänger geeignet, verladefromm, Schulpferd, geländesicher, schmiedefromm, turniererfahren

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Lehrmeister im Parcour und Babysitter zugleich. Jeams hat meiner Tochter den Weg von Klasse E zu L im Springen ermöglicht und zeigt sich im Parcour immer händelbar und mit viel Übersicht. Durch die regelmäßige Teilnahme an Turnieren kennt er das Verladen und Fahren im Hänger und meistert diese Situationen immer entspannt. Er wurde im Rahmen des Projekts „Reiten in der Schule“ in Neustadt/Dosse 4 Jahre trainiert und gefördert. Mit meiner Tochter war er in der Landesförderung Berlin/ Brandenburg. Neben seiner sportlichen Leistung ist er im Gelände zuverlässig und entspannt. Er kennt Wasser und Geländehindernisse, Straßen, Traktoren, Kutschen, Großveranstaltungen und ist außerdem der Star der Nachbarskinder, die zum kuscheln und liebhaben regelmäßig zu Besuch kommen. Jeams ist als Partner für den gehobenen Freizeitreiter oder für den Einstieg in den Leistungssport geeignet. Verkauf wegen eigener Nachzucht.

Umsteiger- und Juniorenpferd- Lehrmeister für den Turniereinstieg

Abstammung

-
 
-
-
 
-
-
-
-
Blackys Lady
 
Black Money
Cadiline-A
 
Silvio I
Figarella
Casino
Luise-A

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen