unverbrachter Stangenkünstler für den großen Sport

Preiskategorie F (25.001 bis 35.000 €)

Anzeigen ID: #11134116

Anbieter

  • A-5020 Salzburg
  • ulrike.bliedung@gmx.at
  • 0676 - 590 70 37
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Eignung
Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

verladefromm, Röntgenbilder liegen vor

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

zum Verkauf steht ein gerade 7 gewordener völlig unverbrauchter belgischer Warmblutwallach von Andiamo - aus persönlichen Gründen wurde er bis jetzt nicht viel am Turnier vorgestellt - Springpferde A konnte er sehr positiv abschließen. Im Training ist er bereits 130 gesprungen und bei dieser Höhe fängt er überhaupt erst an. Also ein Pferd für den großen Sport! Nach oben hin sind diesem Wallach keine Grenzen gesetzt. Auch dressurmässig wurde er selbstverständlich von mir gefördert. Er ist grundsätzlich trotz seiner Größe von 175-180 cm sehr fein zu reiten, braucht aber in gewissen Sitzuationen schon jemandem der in händeln kann. Hier bin ich ihm leider etwas zu gering, das ist auch der einzige Grund warum er verkauft wird. Ansonsten ein absolutes Herzenspferd der immer drüber will. Turniermässig muss er noch etwas gefördert werden, aber mit dem richtigen Reiter kann dieses Pferd alles machen!

unverbrachter Stangenkünstler für den großen Sport

Abstammung

Andiamo
 
Animo
Taj Nahal X
 
Alme
Irene
Garitchou X
Joyeuse X
Avanti Z
 
Acord II
Quiri
 
Ahorn Z
Ribecka
Quasi Roi
Gianna

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen