Verkaufe meine zwei knuddeligen Haflingerstuten

2.000 € VHB

Anzeigen ID: #11164526

Anbieter

  • D-74673 Mulfingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Haflinger

Hallo zusammen,
bedingt durch mein Studium und meine Fernbeziehung habe ich leider viel zu wenig zeit für meine zwei Haflingerstuten und möchte sie deshalb in liebevolle Hände abgeben. Molly ist 21 und Susi ist 24 Jahre alt. Die beiden sind top fit und hatten noch nie gesundheitliche Probleme. Beide laufen barfuß und sind auch sonst sehr robuste Pferde. Sowohl auf dem Platz als auch im Gelände kann man mit den Beiden alles machen, sobald man ihr Vertrauen gewonnen hat.
Ich würde gerne zudem ihre Westernsättel, Trensen, Halfter, Putzsachen,... verkaufen. Natürlich haben beide einen Equidenpass und werden regelmäßig entwurmt!
Ich würde mich sehr über eine kurze E-mail freuen, wenn Sie Interesse haben die Beiden kennenzulernen.

Weitere Angaben: Stute.

Verkaufe meine zwei knuddeligen Haflingerstuten

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters