Verkaufe meinen kleinen Andalusier Luego

4.650 € VHB

Anzeigen ID: #11133984

Anbieter

  • Andreas
  • D-51674 Wiehl
  • 01749742612
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

1 cm

Rasse
Eignung
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Schimmel

Weitere Merkmale

verladefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Schweren Herzens biete ich hier meinen kleinen Spanier Luego an. Luego ist ein lustiger und verspielter Kerl, mit dem es sehr viel Spaß macht zu Arbeiten. Er ist in den drei Grundgangarten geritten, in der Halle, auf dem Reitplatz sowie im Gelände. Da Luego auch manchmal seine eigen Ideen hat, ist er nicht unbedingt Anfänger geeignet und muss auch mal in seine Schranken verwiesen werden. Wenn jemand ein Pferdchen sucht, was nicht nur ruhig in der Ecke steht sondern auch mal gerne Fun haben möchte ist er der Richtige. Er ist Gesund und hat super Hufe , aber mann muss ihn erleben um sich ein eigenes Bild von ihm zu machen. Wer Interesse hat Luego einmal kennen zu lerne, kann sich bei mir unter 01749742618 melden.

Verkaufe meinen kleinen Andalusier Luego

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen