Verkaufe verschmusten Andalusierwallach

3.400 € VHB

Anzeigen ID: #11138789

Anbieter

  • 6115 Kolsassberg
  • +436765455025
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

2 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

153 cm

Rasse
Eignung
Ausbildung

Roh

Farbe

Rappe

Weitere Merkmale

verladefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Nino ist ein zweijähriger Andalusier-Wallach mit einem derzeitigen Stockmaß von ca. 153cm (geschätztes Endmaß ca. 160cm). Er is sehr anhänglich, verschmust und verspielt. Mit ihm bin ich bis jetzt viel spazieren gegangen und habe etwas Schrecktraining geübt. Dabei war er bei neuen Situationen immer sehr neugierig. Er ist schmiede- und verladefromm. Nino ist nun bereit gefordert und auch gefördert zu werden. Aus zeitlichen Gründen schaffe ich dies jedoch nicht. Deshalb wird er auch nur an einen erfahrenen Reiter, der sehr geduldig und einfühlsam ist, verkauft. Wird nur an Bestplatz verkauft. 4000€ (Preis verhandelbar) Standort: Kolsassberg, Tirol Bei Interesse bitte telefonisch melden: +436765455024

Verkaufe verschmusten Andalusierwallach

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen