VERKAUFT!! Lieblingspinto mit eigenem Kopf sucht neue Aufgaben!

1.200 € VHB

Anzeigen ID: #11119087

Anbieter

  • 19059 Schwerin
  • angelaziggs@gmail.com
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

151 cm

Rasse
Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Albino

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Zu Verkaufen steht unser 6 Jähriger 1,51 großer Pinto zum verlieben. Bia sucht neue Aufgaben, da er bei uns maßlos unterfordert ist. Er ist geritten , braucht aber eine konsequente Hand die Ihm auch mal Grenzen zeigt, da er sonst sehr dominant sein kann, aber niemals bösartig ! Er liebt es zu spielen , in Form von Bodenarbeit, auf jeden Fall sollte er täglich bewegt werden. Auch zu lange Koppelgänge tun Ihm nicht gut ( neigt zu fettleibigkeit ) . Bei regelmäßiger Bewegung ist er ein absolutes Traumpony das mit einem durch dick & dünn geht. In der Herde zeigt er sich eher Ranghoch. Bia wird nur mit Schutzvertrag in erfahrene Hände und Bestplatz verkauft. Hier noch das übliche bla bla : Schmiede & Verladefromm, regelmäßg geeimpft & entwurmt. Wer bis hier hin gelesen hat und immernoch Interesse hat bitte anrufen oder Email. Händler haben keine Chance !!!

VERKAUFT!! Lieblingspinto mit eigenem Kopf sucht neue Aufgaben!

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen