VERKAUFT!! Lieblingspinto mit eigenem Kopf sucht neue Aufgaben!

1.200 € VHB

Anzeigen ID: #11119087

Anbieter

  • 19059 Schwerin
  • angelaziggs@gmail.com
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

151 cm

Rasse
Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Albino

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Zu Verkaufen steht unser 6 Jähriger 1,51 großer Pinto zum verlieben. Bia sucht neue Aufgaben, da er bei uns maßlos unterfordert ist. Er ist geritten , braucht aber eine konsequente Hand die Ihm auch mal Grenzen zeigt, da er sonst sehr dominant sein kann, aber niemals bösartig ! Er liebt es zu spielen , in Form von Bodenarbeit, auf jeden Fall sollte er täglich bewegt werden. Auch zu lange Koppelgänge tun Ihm nicht gut ( neigt zu fettleibigkeit ) . Bei regelmäßiger Bewegung ist er ein absolutes Traumpony das mit einem durch dick & dünn geht. In der Herde zeigt er sich eher Ranghoch. Bia wird nur mit Schutzvertrag in erfahrene Hände und Bestplatz verkauft. Hier noch das übliche bla bla : Schmiede & Verladefromm, regelmäßg geeimpft & entwurmt. Wer bis hier hin gelesen hat und immernoch Interesse hat bitte anrufen oder Email. Händler haben keine Chance !!!

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen