Verlass / Anfängerpferd für Freizeit-Gelände.

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11128601

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

14 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

151 cm

Ausbildung

E-Fertig

Farbe

Apfelschimmel

Weitere Merkmale

Therapiegeeignet, Anfänger geeignet, Verladefromm, Schulpferd, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Jamil ist ein sehr hübscher 2003 geborener und 151cm großer Wallach. Er ist ein sehr zutraulicher,ehrlicher und Menschenbezogener Araber und extrem Kinderlieb. Ob mit oder ohne Sattel ist er für jeden Spaß zu haben. Jamil kennt das Freispringen, das Gelände und die Arbeit auf dem Platz oder in der Halle. Ebenso lässt er sich gut longieren. Vom Vorbesitzer ist er Western geritten. Momentan wird er von einem 10jährigen Mädchen Dressurmässig geritten und ist im Beritt von einer erfahrener Reitlehrerin. Im Gelände ist Jamil ein absolutes Verlasspferd, ob alleine oder in der Gruppe eine Lebensversicherung durch und durch. Er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Auch als Therapiepferd vorstellbar, da er völlig relaxt und ruhig ist. Er steht in einer Paddockbox mit täglichen Auslauf. Er läuft barhuf, ist Schmiede- und Verladefromm, kennt Hunde, Lkw und Traktoren.

Abstammung

MESSAOUD (Elitehengst
 
Madkour (Elitehengst)
Maymoonah (Elitestute)
 
Morafic
Maisa
Hadban Enzah
Malikah (Elitestute)
CHRYMONT BINT JORKAIDAH
 
MESSAOUD (Elitehengst)
Jorkaidah
 
Madkour (Elitehengst)
Maymoonah (Elitestute)
Kaisoon (Elitehengst)
Jorcondah

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen