Vermögender Springwallach in schwarzer optik

10.000 € VHB

Anzeigen ID: #11162070

Anbieter

  • 39175 W
  • montezott@yahoo.de
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

12 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

169 cm

Eignung
Ausbildung

M-Fertig

Farbe

Rappe

Weitere Merkmale

verladefromm, geländesicher, schmiedefromm, turniererfahren

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Zum verkauf steht ein engagierter und sprunggewaltiger Wallach in lackschwarzer Optik. Geb. 2007 1,69m V: Clarence ( Carano x Laval I) MV: Freshman (v. For Pleasure) Er befindet sich seit 4 jährig in unserem Besitz und ist dort über Springpferdeprüfungen bis hin zum Springen M mit Amateur erfolgreich unterwegs gewesen - Darunter mehrfach L springen gewonnen und M Platz. Aufgrund von Zeitmangel Abzugeben. Er ist mit genügend Go und Springvermögen ausgestattet. Ein Pferd sofort zum losreiten und schleifen sammeln ! Gut können wir uns ihn auch als Junioren / umsteigerpferd vorstellen. Jedoch kein Anfängerpferd, da er im Parcours schon gut Zug zum Sprung hat Desweiteren ist er lieb im Umgang und Schmiede- und verladefromm ! Kennt Boxenhaltung mit täglich Koppelgang ! Kennt regelmäßiges Longieren ; Führmaschine und Solarium sind auch kein Problem !

Vermögender Springwallach in schwarzer optik

Abstammung

Clarence
 
Carano
Kira XII
 
-
-
Lavall
-
-
 
Freshman
-
 
For pleasure
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen