Verschmuster französischer Kaltblut Wallach

2.950 € VHB

Anzeigen ID: #11121186

Anbieter

  • 56077 Koblenz
  • takrytakry@aol.de
  • 01774920793
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

12 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

150 cm

Ausbildung

Freizeitgeritten

Weitere Merkmale

Anfänger geeignet

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Balu Franz.Kaltblutwallach STM. 1.50 Gewichtsträger Geb. 07.05.2005 Laut Vorbesitzer, auch als Kutschpferd ausgebildet, habe ich aber nicht ausprobiert! Ideal für Freiizeitreiter, auch von Anfängern zu reiten. Er ist ein großer Schmusebär, der beschäftigt werden will, Leider stimmt zwichen uns einfach die Chemie nicht, daher nur in Liebe Hände abzugeben. Balu ist Offenstallhaltung gewöhnt und herdenvertäglich.Er steht zur Zeit mit einem Wallach und einer Stute zusammen. Eine Ankaufsuntersuchnung vom November 2017 liegt vor. Besichtigung und Probereiten kann Telefon.vereinbart werden. Bitte von Anfragen einer Ratenzahlung Abstand zu halten

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen