Verschmuster, talentierter rabauke sucht seinen herzensmensch

5.000 € VHB

Anzeigen ID: #11123236

Anbieter

  • Lisa de Vries
  • FR-60500 Chantilly
  • Lisa_deVries@gmx.de
  • 004915231088749
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

160 cm

Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Fuchs

Weitere Merkmale

für Anfänger geeignet, verladefromm, Allrounder, AKU vorhanden, Platz vor Preis, geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Der kleine Rabauke Tronador, liebevoll genannt "Troni" sucht schweren Herzens ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Troni ist ein sehr kompakt gebauter Fuchswallach, er zieht die Blicke förmlich mit seinem freundlichem und spaßigem Auftreten auf sich. Der kleine Quatschkopf ist wirklich für jeden Blödsinn zu haben , er hat einfach einen unbezahlbaren Charakter und zeigt immer wieder Nervenstärke. Tronador besitzt über ein tolles springvermögen und ebenso gute grundgangarten, mir fehlt leider die Zeit ihn weiter zu fördern, was wirklich sehr schade ist, da er nämlich echt Talent besitzt. Zu diesem Talent , wurde er von seinen Eltern noch mit einer wunderbar herzlichen Ausstrahlung beschenkt und einem wunderschönen, nettem und vor allem klarem Kopf ! Ich bin leider nie ein Turnier mit ihm gestartet, aber ich bin mir mehr als sicher das er das super cool meistern würde. Frechdachs Troni kennt Weide im Sommer Tag/Nacht so wie im Winter tagsüber , er steht immer mit seinem besten Kumpel Oskar draußen, den er zwar manchmal ärgert, aber sich doch liebevoll um ihn kümmert , so nebenbei Oskar ist auf beiden Augen blind ... Er ist seit fast 2 Jahren in meiner Obhut, letztes Jahr bin ich spontan nach Frankreich gezogen und habe meine beiden Pferde mitgenommen, leider habe ich meine finanzielle Lage mit zwei Pferden überschätzt und nach geraumer Zeit und laaangen Nächten den Entschluss gefasst mich von meinen Pferden zu trennen. Entschuldigt mich für die Fehler dies ist meine erste geschriebene Anzeige und mir fällt es unheimlich schwer... vielen Dank an alle fürs zu Ende lesen, liebe Grüße Tronis Mama Lisa

Verschmuster, talentierter rabauke sucht seinen herzensmensch

Abstammung

Ambassador
 
-
-
 
-
-
-
-
Thanksgiving
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen