Vertrauenswürdiger Partner

13.500 € VHB

Anzeigen ID: #11111321

Anbieter

  • Lena Rieckhof
  • 18184 Öftenhäven
  • 01749541400
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

167 cm

Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

Therapiegeeignet, Verladefromm, Platz vor Preis, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

platziert in Reitpferde- und Dressurpferdeprüfungen Klasse A Feliciano ist ein weit geförderter Wallach, welcher sich schon gut ausbalanciert unter dem Sattel präsentiert. Sein lockerer Bewegungsablauf und seine beispielhafte Arbeitseinstellung machen das Reiten täglich zum Vergnügen! Er setzt die reiterlichen Hilfen sehr gut um und arbeitet stets freudig mit. Feliciano verträgt sich gut mit anderen Pferden. Nur in gute Hände abzugeben. Platz vor Preis!

Abstammung

Fürst Romancier
 
Fürst Heinrich
Ronja
 
-
-
-
-
-
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen