Vielseitiger Lusitano araber mix

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11159787

Anbieter

  • D-47551 bedburg-Hau (D)
  • 028219750164
  • 0031619076078
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

11 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

155 cm

Rasse
Ausbildung

M-Fertig

Farbe

Apfelschimmel

Weitere Merkmale

verladefromm, Allrounder, geländesicher, schmiedefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Lusitano Araber mix, in 2015 aus Portugal gekommen. Schimmel, geb 2007 und ca 1.55 hoch Klassisch Portugiesisch geritten, beherrscht Pirouette, spanischer schritt, Piaffe, Passage und alle seitengänge. Daneben kennt und macht er auch gerne zirkuslektionen (kompliment, levade ect) Freundlich und menschenbezogen. Temperamentvoll aber kein Durchgeher, Steiger oder Buckler. Hat guten ausdauer und ist keine Angsthase! Meiner Meinung nach her nicht für anfänger und einsteiger geeignet aber er ist in Portugal auch genutzt für Reitunterricht. Wurde geeignet sein für Dressur, Working equitation, Shows, freitzeit und endurance. Lade und Schmiedefromm, herdenverträglich, steht 24/7 draußen. Mehr Bilder folgen.

Vielseitiger Lusitano araber mix

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen