Vielseitiger, sehr leichtrittiger 8-jhg Wallach

9.500 € FP

Anzeigen ID: #11128704

Anbieter

  • D-50374 Erftstadt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

8 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

172 cm

Farbe

Schwarzbraun

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Fergus ist ein sehr schöner, menschenbezogener wallach mit einem sensiblen Charakter! Dressurmässig zeigt er drei schöne Grundgangarten und ist einfach an den Zügel zu stellen. Fergus ist ein sehr freundliches, ehrliches Pferd. Er ist ein sanfter Riese, der seinen Leuten im Umgang und auch beim Reiten immer Recht gibt. Mit einem Begleitpferd geht er gerne in die Gegend, alleine hat er dann einige Ängste. Wann, beim Schmied beim Tierarzt ... Er ist absolut gut und unkompliziert.

Vielseitiger, sehr leichtrittiger 8-jhg Wallach

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen