Vielversprechender Youngster mit Vermögen

Preiskategorie G (35.001 bis 50.000 €)

Anzeigen ID: #11070969

Anbieter

  • D-58332 Schwelm
  • 0172-7824498
  • 0172-2117921
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

171 cm

Ausbildung

M-Fertig

Farbe

Schimmel

Weitere Merkmale

Verladefromm, Allrounder, Gr. TÜV vorhanden, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Vielversprechender, schicker Wallach von DSP Cashmoaker( Deutscher Meister 2015). Sorgfältig und schonend ausgebildet. Mit viel Talent am Sprung und einem freundlichen, guten Charakter. Aktuell M-Springen plaziert. Er kann zudem zahlreiche Erfolge in Springpferdeprüfungen der Klasse L und M mit 8 er Noten vorweisen. 2016 war er zum Bundeschampionat des deutschen Springpferdes qualifiziert. 2015 war er in in der Vielseitigkeit unterwegs und zum Bundeschampionat des deutschen Geländepferdes qualifiziert. Auch als Hunter interessant. Dressurmässig brav zu reiten. Zuverlässig im Parcours, auch ein 13 jähriges, gut reitendes Mädchen ging mit Ihm Springturniere. Schmiede und Verladefromm, sicher im Strassenverkehr und Gelände zu reiten. Wegen Familienzuwachs zu verkaufen Er kann jederzeit probegesprungen werden.

Abstammung

Cashmoaker
 
Calido I
La Fayette
 
Cantus
Baroness
Lafitte
Lagune
-
 
Sandro Song
Pic Labionics
 
Sandro
Antenne II
Pik Bube
Akrobatik

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen