Vierjähriger Vollblutwallach sucht liebevolles Zuhause

2.500 € VHB

Anzeigen ID: #11131069

Anbieter

  • 68519 Viernheim
  • 01604462498
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

4 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

156 cm

Eignung
Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Der vierjährige Wallach Lord of Bavaria sucht ein neues liebevolles Zuhause. Lord ist mehrere Rennen gelaufen und hat sich dann einen Schaden in der oberflächlichen Beugesehne zugezogen. Nach der Regenerationszeit ist er für den Freizeitbereich vollständig belastungsfähig. Er ist im Umgang brav aber manchmal etwas frech :) Wenn er eine Bezugsperson gefunden hat, ist er sehr freundlich und schmust auch gerne. Bei Interesse bitte melden.

Abstammung

Lord of England
 
-
-
 
-
-
-
-
La Candela
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen