Vollblutaraber Hengstfohlen

4.800 € VHB

Anzeigen ID: #11168295

Anbieter

  • D-72813 St. Johann
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

148 cm

Farbe

Dunkelfuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Araber
1

Wir bieten unseren selbstgezogenen, sehr Typvollen, eleganten und feinen Vollblutaraber Hengst zum Verkauf an.
Der am 1.04.2019 geborene Hengst verfügt über eine herrlichen Typ, endlos lange Beine mit zauberhaften Gänge. Der kleine Mann ist jetzt schon sehr neugierig und total verschmust.
Er wächst bei uns im Familienanschluss mit anderen Pferden und Ponys auf.

Sein Vater hat eine sehr interessante Abstammung die man so heute kaum noch sieht, sie geht auf die Kübe-Zucht zurück.
Vater ist in unserem Besitz und wird Freizeitmässig im Gelände geritten, kleine Sprünge aufm Platz und wird momentan eingefahren was für sein Ruhiges und nervenstarkes Gemüt und Charakter steht.
Mutter stammt vom Classic Shadwan ab, wo nicht nur er auch viele seiner Nachkommen kein ungeschriebenes Blatt sind und das nicht nur im Show Bereich.
Mutter wird bei uns von Jugendlichen im Gelände geritten ist auch schon auf Reiterwettbewerben und Wanderitte mitgelaufen.
Bei Abgabe, ab Anfang Oktober 2019 ist er halfterführig, kennt das Fohlen ABC, war beim Schmied vorstellig und auch schon mit dem Hänger unterwegs.

Weitere Angaben: Hengst, Vollblüter, Stockmaß: 1.48 cm, Farbe: Dunkelfuchs, Deckhengst,Freizeit,Schau,Distanz,Vielseitigkeit.

Vollblutaraber Hengstfohlen

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters